Sonntag, 7. November 2010

Shopping

Samstag + Shopping = Sturm auf den hiesigen DM ♥

 Eigentlich darf ich guten Gewissens sagen, es ist fast ausschließlich Nachkäufe (Make-up leer, Abschmiktücher fast leer, Deo leer, Nagellack naja gut die 50 Flaschen sind nicht wirklich leer, aber ich bin jetzt das zweite Mal um die Farbe rumgeschlichen und befand sie kaufenswert. Ausserem wollte ich endlich testen, was es mit dem Magnet auf sich hat).

Kuschelsöckchen sind ebenfalls immer in meinem Hause willkommen und der Pusch wollte auch unbedingt von mir probiert werden. 

Als ich meinen Katzen auch noch was leckeres mitbringen wollte, bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Jetzt gibt es auch schon limited Editions für Samtpfötchen.. is nicht wahr. Aber mit Erfolg, es findet sich immer wer, der es kauft ;-)
Ich hatte es schon bis zur Kasse geschafft, da sprang mich dieses Bunnyset an. Nochmal Testschnüffeln.. hmm ja .. hmm nicht das ich Parfüm bräuchte.. Hmmm.. Ach schnickschnack.. gekauft.

Nach dem ganzen Shoppingstress gabs ein Stückchen Käsekuchen fürs gestresste Seelchen. Ich hab befunden, der hat weniger Kalorien als Schokolade. Also immer rein ins Körbchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen