Mittwoch, 2. Februar 2011

survived




Ich bin sooo froh, den grausigen Zahnarzttermin hab ich überstanden. Dem behandelnden Arzt ein groooßes Lob. Hab schon ganz andere Sitzungen hinter mich gebracht, weshalb ich leider auch großen Respekt vor größeren Behandlungen habe. Aber die gleiche Behandlung war beim anderen Arzt nur noch ca. 30% Horror von der vorangegangenen Erfahrung. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, der richtige Zahnarzt bewirkt Wunder!

Nach also 2 Stunden Belastungstest in der Zahnarztpraxis und noch gut 60 Min. Zeit auf dem Parkticket dachte ich mir gehst du ein bisschen bummeln zur Entspannung. Und irgendwo muss hier doch auch eine Fußgängerzone sein und ein DM!? Und losgetigert.. Leider war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich auf der richtigen Straße bin als ich eine Politesse erblickte.. ah ein Wegweiser, die sollte sich doch auskennen.

En'schuldi'un .. isch kann nisch so gut spreschen, komm vom Zahnarzt.. Wo fin' isch hier die XY-St'ase?

Toll, ich will nicht wissen was die von mir dachte, in meinem Zustand: sprachbehindert, mit hängendem Mundwinkel und gestresst wirkend. Uund offensichtlich verwirrt! *lach*

Egal ohne 3 Spritzen hätte ich die Behandlung wohl nicht durchgestanden. Da bin ich ja froh, die volle Dröhnung verpasst bekommen zu haben.

Aber dann, geliebtes, gepriesenes Land: DM
Nach 30 Min. ging es mir deutlich besser. Hat was therapeutisches :D

Und nach insgesamt 4 Std. war die Betäubung auch endlich weg? Was war das? Die Nilpferddosis? Egal? Er hat mir versprochen, dass ich keine Schmerzen haben würde und er hat Wort gehalten. Hallelujah!


Gekauft habe ich:
- ebelin Puderpinsel (mein alter war zu kratzig geworden)
- Balea Cell Energy Tageselixir zum Testen
(meine Haut hat genug Winterluft und fängt an zu zicken :/)
- Dr. Wolff`s Biorepair Zahncreme mild zum testen
- Dontodent Brush Sticks
- Balea antibaktirelle Reinigungstücher (ebenfalls Testkauf)

Edit:
- ebelin Puderpinsel (superfluffig, I like)
- Balea Cell Energy Tageselixir (Haut sagt ja zu Cell Energy!)
- Dontodent Brush Sticks (naja .. hat mich nicht umgehauen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen