Samstag, 29. Januar 2011

make them silver..

Ich hasse unzuverlässige Menschen! Eigentlich war der Tag ja etwas anders geplant. Da ich aber heute von meinem Kumpel M. versetzt wurde, habe ich mich spontan für ein paar Besorgungen beim hiesigen Rossmann entschieden.

Nach meinem kleinen Färbefauxpas wollte ich mal ein Silver-Shapoo ausprobieren, welches dank extremer violetter Farbgebung verspricht blondiertes Haar von Gelb-Schimmer zu befreien. Meine Haare sind zwar okay aber man kann ja nie wissen und irgendwann ist mal wieder kurz nach Ladenschluss usw. :D
Ausserdem habe ich noch eine Haarfarbe mitgenommen, mit der ich mir bei akuter Langeweile oder Größenwahn noch ein paar aschige Strähnchen ziehen will. Vorerst aber heisst es erst mal Wellness für die Haare. Mitgemacht haben die diese Woche ja schon genug :D


- Swiss O Par Silver Shampoo (machen wunderbar fluffige Haare)
- Syoss Smokey Blond
- essence no limits waterproof (zum Testen.. auserdem bin ich grad auf türkis)
- Lush H'SUAN WEN HUA (getauscht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen